Jump to content

kein Zugriff / Anmeldung auf Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Versuch mich Remote und /U]local auf einen Server einzulogen komme ich nicht weiter.

 

Das zurücksetzen des PWs lokal brachte leider nichts, ich kann mich dann immer noch nicht lokal anmelden, auch nicht über die Domain.

Der Server wurde aus der OU Domaincontroller entfernt - es gibt nur einen - dieser war definitiv kein DC.

 

Alle Clients können sich am PDC bzw. Haupt DC - FSMO - da es keinen PDC mehr gibt;) - anmelden.

 

Nun gut zum Problem - was kann man dort machen, welche Angaben werden für das Lösen benötigt??

 

Fehlermeldung wenn ich auf ein Laufwerk zugreifen will: Vertrauenstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.

 

Dann habe ich Fehler Perflib 1015 - perfos.dll abgelaufen und Netlogon 5722

Dcdiag Einträge sind sauber. Was mich wundert hatte dort gerne die Ursache gewusst.

 

netdom reset comutername /damain=name führte er auch nicht aus

von Außen ist der Server erreichbar - ping funzt auch.

Bevor ich mich festbeisse : BurFalgs-Registrierungsschlüssel durchführen??

 

Help!!

STS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...