Oppossum 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Guten Morgen zusammen, ich sitze hier vor einem interessanten Problem, bei dem ich einfach mal ein paar Denkanstoesse brauche. Es geht um Vista und das leidige Thema Benutzerkonten. Zum Problem: Auf einer Maschine ist Vista Business samt Office 2007 installiert. In Office 2007 soll ein AddIn integriert werden. Die Installation soll unter einem normalen Benutzerkonto laufen. Also keine Adminrechte und Benutzerkontenverwaltung an. Das AddIn wird bei der Installation in Word jedoch nicht integriert. Also probieren wir es mit anderen Rechten: Adminrechte -> kein Erfolg Domänenadminrechte -> siehe da, es werde Licht, das AddIn läuft ohne Probleme Es macht logischerweise keinen Sinn einen Normaluser zum Domänenadmin zu "befördern". Hat jemand hier eine Idee weshalb Vista sich so verhält? Danke Oppossum
firefox80 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 hmmm die frage, die sich da stellt ist, wohin das programm überall schreiben will. was macht denn dieses tool? ist das vielleicht irgendeine integration in ein server system (active directory, exchange...)
Oppossum 10 Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Geschrieben 16. März 2007 Die Sache hat sich erledigt. Die manuelle Registrierung einiger DLL^s und Schreibrechte auf ein Netzverzeichnis haben es gerichtet.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden