Jump to content

CCiE Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

jetzt hab ich auch mal eine Frage. Ich habe ja vor kurzem den Lab Test in Bruessel versucht. Lief auch nicht schlecht und ich war auch gut vorbereitet, aber es hat letztendlich doch nicht geklappt.

 

Frage ist jetzt ob hier jemand z.B. schon einmal ein BootCamp mitgemacht hat. Ich habe gehoert Heinz Ulm ist sehr gut, aber er soll die inzwischen nicht mehr selber machen sondern, die letzten Teilnehmer waren eher enttaeuscht. Hat vielleicht jemand hier einen guten Tip.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Ah ja, wenn du in MUC bist sorg ich dann fuers passende Abendprogramm :p :p :p

 

 

Ok, sag bescheid, wenn du mal in Frankfurt bis, dann kann ich das auch mal machen. Obwohl, vielleicht doch eher besser nach Aachen, weil ich mich hier etwas besser auskenne. Angebot angenommen. :)

 

Ich werde mal nachfragen, ob die Kurse immer noch von Heinz Ulm selber gemacht werden. Bericht folgt eventuell hier.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

Zwei Kollegen ware nvor kurzem auf einem Heinz Ulm Bootcamp - der eine hat es geschafft, der andere nicht. Heinz Ulm macht nicht mehr alles selber, was aber nicht so schlimm sein soll, da er bei den neuen Technologien nicht mehr so fit sein soll. Seine Mitarbeiter sollen aber nicht schlecht sein... Der Vorteil an den Bootcamp ist, dass man Einblick in die CCIE Beispiele bekommt.

 

#9370

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...