Jump to content

Gleiche Sid -> welche Probleme können auftreten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :-)

 

Erstmal vorweg:

Verfolge das Forum nun seit ein paar Tagen...

um es kurz zu machen finde es Super interessant hier!

 

Hab ja hier schon einiges über die Sid hier gelesen (such funktion)

 

Da heißt es dann immer es können komische dinge passieren und so...

 

Aber was für komische dinge denn?

Hat da jemand vielleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht?

 

Also ich hab mich mal im www schlau gemacht und da stand dann z.B.: Das von einem gecloneten Rechner auf dem Master Rechner (CloneMaster) ohne Passwort zugegriffen werden kann?

Hab das mal probiert ging aber nicht...

 

Tja nun laufen meine beiden clone schon 1 Woche ohne pobleme..

Nach dem zweiten Tag ohne Probleme hab ich die beiden nun in meine Domäne aufgenommen tja und immer noch keine Probleme?

 

Nun würde ich gerne wissen was für probleme können da den kommen?

 

Danke schon mal im voraus :-)

Tschüss

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Problem mit doppelter oder mehrfahcer SID, wenn man einen Rechner, der schon in der Domäne ist, klont. Dann haben ja zwei Rechner in der Domäne zwei identische SIDs, und wenn sich der zweite an der Domäne anmelden will, dann gibt's eine Fehlermeldung. Aber du hattest ja zwei geklonte Rechner in der Arbeitsgruppe, das ist kein Problem. Und beim Aufnehmen in die Domäne haben sie neue, unterschiedliche SIDs bekommen

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...