Jump to content

Client Outlook Problem / Berechtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Netzwerk, wo Exchange 2000 im Einsatz ist. Bei allen Clients im Netz wird Outlook 2003 verwendet - alles soweit ok , nur bei einem User kann man keine Hyperlinks und Darstellung z.B. XP verändern.

 

Nun vermute ich ganz stark, dass es sich um ein Berechtigungsproblem handelt, wobei der User in den selben Gruppen ist wie die anderen User auch.

Was ich noch prüfen will, ist ob der User auf der lokalen Maschine in der Gruppe der Admin ist, falls nicht, dann eintragen, nur will ich auch nicht, dass mir der Benutzer alles installieren darf !

An was könnte es noch liegen und wie kann ich die User beschränken ohne die GPOs anzuwenden??

Jemand RAT??

 

Gruss

STS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...