Jump to content

OL 2007 Suche in öffentlichen Ordnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Im Einsatz E2K3 mit Outlook 2003 und Lookout -> Suche funktioniert hervorragend, auch in Öffentlichen Ordnern und sogar Ordnern auf den Rechnern oder Shares.:)

 

Auf einem PC habe ich jetzt Outlook 2007 im Einsatz. Eigentlich ja ein Fortschritt.

Hier geht Lookout nicht mehr.:( Stattdessen muss die Windows Desktop Search installiert werden. Dieses habe ich gemacht, auch indiziert. In den Einstellungen der Suche sind die Öffentlichen Ordner angehakt. Leider wird nicht in diesen gesucht, sondern nur in den Dateien, welche lokal abgelegt sind.

Der Exchange-Cache-Modus ist eingeschaltet.

 

Was mache ich falsch, dass bei mir die ÖOs nicht durchsucht werden?

 

Danke für die Hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt, da die Suche mit OL2003 so schön ist.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir alles normal eingerichtet, aber er sucht nicht in öffentlichen Ordnern.:mad:

 

Ob es wohl eventuell mit der Beta von Office 2007 zusammenhängt, die vorher auf diesem PC war? Hatte ich allerdings ohne Outlook 2007 laufen und auch ohne Windows Desktop Search.

 

Oder ob's an Lookout liegt, was vorher darauf lief und zwar sehr gut. In der Installationsphase von Office 2007 war das Lookout auch noch drauf, war aber nicht nutzbar. Ich habe dann versucht, dieses neu zu installieren. Dies ging mit einem Fehler und einen Hinweis auf ein anderes Programm , welches die Volltextsuche nutzt, schief.

 

Habt ihr noch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...