Jump to content

Movie Maker spielt Video nicht mehr ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit dem Movie Maker von Windows Vista.

Ich habe eine Videodatei importiert (avi), auf das Storyboard gelegt, in Teile zerlegt und mit Effekten versehen.

Bis zu den Effekten lief alles probemlos. Doch sobald ich die Effekte drüberlege, weigert sich der Movie Maker den Film abzuspielen. Das Previewbild bleibt schwarz und der Klick auf den Play Button ohne Folge.

 

Sobald ich den mit Effekten versehenen Teil des Films entferne, kann ich den Film wieder anschauen. Das Problem tritt scheinbar bloss ab einer gewissen Komplexität auf (damit meine ich viele Effekte auf vielen Filmteilen). Ich vermute zwar, dass der Movie Maker eine gewisse Zeit benötigt um die Effekte zu rendern oder so was in der Art, doch macht er keine Anzeichen mit irgendwas beschäftigt zu sein.

 

Woran liegt das?

 

Gruss

 

G-Z

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...