Jump to content

Datensicherung ADS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen Win2k DC aufgesetzt und das Ding läuft wunderbar.

 

Mein Problem ist jetzt nur die Datensicherung !!!

 

Wenn ich das System auf Band gesichert habe, erhalte ich bereits Warnungen, dass nicht alle Dateien gesichert werden konnten. Das ist eigentlich aber nicht so wild, da es sich zum grössten Teil um Logfiles handelt.

 

Allerdings wird die ntds.dit auch nicht mitgesichert. Mir ist klar, dass dies wohl nicht möglich ist, da die Objektdatenbank aktiv ist.

 

So, nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich eine Sicherung des ADS durchzuführen, ohne dass ich den Server im Verzeichniswiederherstellungsmodus starte?

 

bis denn

Headhunter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...