Jump to content

Alte Elsa Graka mit Video-In / Videoüberwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ihr seit meine letzte Hoffnung bevor ich es jetzt endgültig aufgebe mit dem Teil.

 

Plan war:

Alter PC (Cel 300->450) & Elsa Erazor III = Videoüberwachung.

 

Jetzt habe ich einige Nächte gegoogelt, denn ELSA hat fürs Video-In (Cinch)nur mehr für Win98 Treiber geschrieben wie es scheint. Das würde auch soweit funzen, aber alles andere als Stabil :(

 

Also hab ich versucht das ganz unter XP zum laufen zu bekommen.

Auch ein paar nette Beträge gefunden

 

XP Graka Treiber -> OK (Nvidia/Elsa)

XP VideoIn/Out -> läßt sich installieren (Nvidia WDM ViVo)findet auch einiges

aber ich kann es nicht ansprechen.

 

 

Es soll auch ein Tool geben das ein findiger Pole geschrieben hat(pviewerPro), aber alle Links führen ins leere.

 

 

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? DirectX? Falsche Treiber Kombination?

Falsches Tool (VirtualDub, SpyCam)?

 

Für Tipps was gute Tools zur Videoüberwachung angeht(wenn geht Freeware) wäre auch sehr Dankbar :)

Wenn jemand eine Linux-Löung kennt wärs auch super ...

 

gruß

Oli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...