Namenloser 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hiho leude. ich hab mir vor kurzen ne datei bilddatei runtergeladen. seit dem ich die hab spinnt mein rechner total. hab die datei aufm desktop gespeichert. seit dem sind alle sysmbole weg. kann mit keine eigentschaften angucken und auch net löschen. ich hoffe ma das ich hier rat bekomme wie ich die datei loswerde. (windows xp) mfg namenloser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hi namenloser :) bei fat-system: mit der win98-startdiskette DOS starten in den desktop ordner wechseln..(in den dokument und einstellungen) udn die datei löschen bei ntfs: ntfs treiber für dos bei http://www.sysinternals.com runterladen oder die windows-wiederherstellungskonsole benutzen und dort wie oben die datei löschen bissel umständlicher: aus dem netzwerk mit admin-passwort auf c$ zugreifen und dann im desktop-ordner die datei löschen bin mir nich sicher ob das hilft...sieht nämlich wie n trohjaner oder n virus aus (dabei auch gleich mal nen virenscanner benutzen :) ) und der wird sich sicherlich nicht nur im desktop ordner "eingepflanzt" haben. schreib mal obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Namenloser 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 danke für die schnell antwort aber hab wohl vergessen das der laptop hier kein diskettenlaufwerk hat. :P und den virenscanner hab ich schon drüberlaufen lassen. der schlägt auch net an. mfg namenloser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 aber cd-laufwerk hast doch....dann amchste das halt mit der wiederherstellungskonsole mit der win xp-cd...beim setup auf reparieren gehen und dann mit der konsole musst dir mal durchlesen, da ich dat net so genau weiß - hba net XP aber geht so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Namenloser 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 naja ich werds ma versuchen. weil die daten mir wichtig sind. aber danke für deine hilfe. mfg namenloser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.