Jump to content

Kann Ordnerstruktur nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Durch einen Fehler in robocopy hat das programm auf einem ntfs datenträger(Win2000Srv) einen ordner mit 41 ordnerordnern erstellt

 

Bsp. C:\OrdnerA\OrdnerB\OrdnerA\OrdnerB\...

 

Jetzt kann ich die Ordner nicht mehr löschen da er mich nicht bis zum letzten Unterordner lässt, bzw. beim Versuch diese Ordner zulöschen bringt er mit eine Fehlermeldung das das System den angegebenen Pfad nicht finden kann.

 

Ich kann zwar mittels robocopy /MOVE /E die Ordnerstruktur auf andere Rechner verschieben, aber die lassen sich nirgends löschen.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich alles bereits versucht, wenn ich dann löschen will bringt er die Fehlermeldung das er die "Datei" nicht finden kann.

 

Ich hab die Ordner mit robocopy auf einen win03srv verschoben mit der Hoffnmung das das System besser damit umgehen kann als Windows 2000, löschen mittels Freigaben etc. hat nichts gebracht.

 

Hab jetzt auch gesehen das es nicht 41 sondern 247 Ordner sind :o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...