Jump to content

Window Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

hab mal eine Frage zu Windows-Update. Ich mußte gestern mein Vista Ultimate (x64) SB neu installieren und habe seitdem in Windows-Update bei Sie erhalten Updates dieses gelbe Kästchen mit "Updates für weiter Produkte". Klick ich es an, komme ich auf die Microsoft Update-Seite wo ich "Updates für Windows, Office und andere Programme" installieren kann. Danach ist in Windows Update das gelbe Kästchen weg und es steht da, daß ich auch für andere Produkte Updates erhalte. Nun scheint aber Microsoft mein Vista als illegale Kopie zu erkennen und es stehen keine optionalen Downloads mehr zu Verfügung.

 

Man kann zwar unter den Einstellungen für Windows-Update das Ganze wieder rückgängig machen, indem man Microsoft-Update wieder abwählt (???), dann habe ich allerdings wieder das gelbe Kästchen. Das ist aber erst so, seitdem ich Vista neu installiert habe (telefonisch). Vorher konnte ich die optionalen Updates auswählen und habe Updates für alle Produkte erhalten, also ohne gelbes Kästchen.

 

Weiß jemand, was jetzt wieder schiefgelaufen ist, und wie ich den vorherigen Zustand wiederherstellen kann?

 

Im Voraus bedanke ich mich, Alfie

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...