big-lemon 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 hallöchen zusammen habe hier einen pc, der defekte aufweist. die festplatten funktionieren aber gut. ich möchte nun die daten vom alten pc (der defekte) auf einen neuen pc kopieren. dass funktioniert soweit alles, bis auf den ordner eigene dateien. da gibts mir an zugriff verweigert. kann man der ordner übernehmen, oder wie stelle ich das an dass ich zugriff erhalte? system: beide pc`s XP mit SP2 vielen dank für eure hinweise und ideen. gruss chris
big-lemon 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2007 ok, habe hier glaub ich ansatzweise etwas herausgefunden. erstmal muss in der ordner-optionen die Einfache Dateifreigabe entfernt werden (also das häkchen weg)... dann kann man den besitz übernhemen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden