bnr 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo alle zusammen, wir haben vor ein paar Tagen von einem alten Exchange Server die Postfächer mit dem Tool ExMerge Exportiert und in den neuen Exchange 2003 Server Importiert. Leider haben wir einige Tage später festgestellt, dass alte E-Mails oder Kalendereinträge nicht mehr beantwortet werden können. Dies liegt sehr wahrscheinlich an dem x400 Eintrag, der nicht mit exportiert wurde. Die x400 Einträge unterscheiden sich zwischen dem alten und dem neuen Server. Neue Einträge funktionieren ohne Probleme nur die Alten nicht mehr. Welche Möglichkeiten gibt es, damit die alten und die neuen Kalendereinträge funktionieren. Es funktioniert auch nicht, wenn ich bei den E-Mail-Adressen im AD beide x.400 Eintrage einem Benutzer gebe. Was kann ich machen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden