Jump to content

TS_Profiles werden nur bei einem TS nicht geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier 4 TS in einem NLB. Einen mussten wir vor kurzem erneuern und seit dem dieser wieder neu in die Domäne und das NLB aufgenommen wurde, funktioniert das abrufen der Servergespeicherten Profile der Benutzer nicht mehr. (Das Servergespeicherte Profil konnte nicht geladen ... blabla) Im EventLog taucht die EVID 1521 auf. Offlinedateien sind auf den Freigaben abgeschaltet. Hab auch schon bei EventID nachgeschaut und auch nichts gefunden was helfen würde.

 

Auf allen drei anderen TSn funktioniert dies auch einwandfrei.b So kann ich eine allgemeine Einstellung (Sicherheitsrichtlinie o ä) aus der Domäne eig. ausschliessen.

 

Woran könnte dies liegen?

 

Grüße drichie

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade noch eine Entdeckung gemacht:

 

Wenn ich ein neues Unverzeichnis als Profilpfad angebe und ein neues Profil erstellen lasse, funktioniert es

 

Bsp:

 

Vorher - \\Server\TS_Profiles\Name -> kann nicht geladen werden

 

neues Profil - \\Server\TS_Profiles\Name2 -> funktioniert!

 

was mich dabei nur wundert, ist dass das ursprüngliche Profil bei den anderen 3 TSn funktioniert. Nur bei dem einen nicht, ein neues Profil ab tut...

 

Bitte um HILFE!

 

drichie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...