Jump to content

MS Exchange 2000 Systemadministrator


mowch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab folgendes Problem, und zwar:

Aufgrund eines Problems mit meiner Hardware bei einem MS Exchange Server 2000 hab ich auf eine neue Hardware wiederum einen Exchange 2000 installiert.

es funktioniert bis jetzt alles tadellos, ich hab die Postfächer auf den neuen Server verschoben, die Öffentlichen Ordner auf den neuen server verschoben,...

den neuen Server als Master eingestuft, sieht alles nicht so schlecht aus.

 

Wenn ich den "alten" Exchange Server ausschalte, funktionieren sämtliche funktionien des Mail-Systems ohne Probleme!

Nur!!

wenn ich ein Mail vom Systemadministrator bekomme

(hr Postfach hat die maximal zulässige Größe überschritten.)

und dieses Versuche zu öffnen versucht das Mail-System immer auf den alten Exchange Server zuzugreifen, da dieser aber Offline ist, hängt sich das Outlook auf.

 

alle anderen E-Mail´s die sich im Postfach der einzelnen Clients befinden lassen sich ohne Probleme öffnen, bearbeiten und löschen.

nur mit dem Mail vom Systemadministrator gibts probleme!

 

kennt jemand dieses Problem??

 

als nächsten Schritt möchte ich den alten Exchange "sauber" deinstallieren, solange ich aber dieses Problem habe getraue ich mich nicht diesen zu deinstallieren.

 

danke schon mal

mfg

mowch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...