Gast Flipshot Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich habe einen neuen Exchange 2003 Server installiert. Leider legt dieser mir keinen Postfachspeicher an. Die Pfade zu den Dateien lauten "C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata". Dort sollen angeblich die beiden Dateien "priv1.edb" und priv1.stm" liegen, jedoch fehlen diese. Andere Dateiangaben legen leider auch keine Postfachspeicherdateien an. Somit lässt sich natürlich auch der Postfachspeicher nicht mounten. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 HI. Was passiert, bzw. welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du den Postfachspeicher startest ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Die im u. s. Artikel genannten Fehler 9519 und 9546. XADM: Anzeige von Meldungen mit der Ereigniskennung 9175, 9546 bzw. 9519, wenn der Postfachspeicher nicht bereitgestellt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hi. Und, konntest du mit der Lösung das Problem beheben ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Mmh... nach nochmaligen Installieren von WS2K3 SP1 und sämtlicher Updates, und nochmaliger Installation von Exchange Server 2K3 ging's auf einmal. Vermutlich hatte sich da etwas verklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.