bum 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ich habe Windows 2000 SP2 und Office 2000 Sp1, HP Laserjet 4200, ich möchte ein Dokument dass mehrere Seiten hat sortiert drucken egal ob man den Hacken für sortieren setzt oder nicht der Drucker sortiert die Ausdrucke nicht
PIC 11 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo bum, Das kann natürlich diverse Gründe haben ... :eek: Trotzdem meine erste Frage: aktuellste Treiber von HP drauf gezogen?
bum 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Natürlich ist der neueuste Treiber installiert
Nobse66 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Versuchs mahl mit den englischen Treiber, wir hatte das Problem das wir die schächte nicht auswählen konnten, mit den englischen Treiber hats gefunzt
nopax 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, das kommt daher, daß das Office-Paket den Job als einen einzigen großen Job schickt. Ein Dokument mit 2 Seiten und einer Auflage von 10 wird dann als ein 20 Seitiges Dokument an den Drucker geschickt. Da es in dem Fall dann Auflage "1" ist, kann der Drucker nicht sortieren. Versuch mal folgendes: Datei => Drucken => den Haken bei "Sortieren" rausmachen. Dann auf "Eigenschaften" clicken und im eigentlichen Treiber die Einstellungen zum Sortieren machen. Das sollte gehen. Gruß, Nopax.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden