Jump to content

2000 Server + gemeinsame internetnutzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hilfe, bin am vezweifeln! Habe einen 2000 Server der als DHCP Server fungiert. Adressbereich 192.168.0.2 die Netztwerkkarte,

DHCP-Bereich 10-20. Alles kein Problem, das Modem zieht sich ja selbständig die 1. Die Probleme beginnen aber spätesten bei der Aktivierung der gemeinsamen Internetnutzung. Das Modem deak-

tiviert die 2 (Lan-Adapter) ,sprich er löscht die 2 und nimmt die 1.

Auch wenn ich "ES" überliste, d.h später gemeinsame Nutzung aktiviere, kann ich mit einer Win 98 Station nicht über Proxyeinstellungen zugreifen. Sprich ich brauche Rat!

 

Vorab schon mal vielen Dank

 

Stefan :confused:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...