Jump to content

Vista Fehler beim starten der Installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab Vista Ultimate zum laufen gebraucht auf meinen PC und auch ohne Probleme wurde alles erkannt einfach top.

Jetzt wollte ich mir mal die Version vom TechnetPlus Abo installieren auf meinem Laptop.

DVD- rein geschoben und auch davon gebootet nun lädt das System ja irgendwelche Daten und als der Balken voll war komm volgender Fehler:

Windows has encountered a problem communicatin with a device connected to your computer.

This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-Rom drive that ist failling.....

Status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred.

an was kann das liegen weil ich verstehe den Fehler nicht so ganz

Bitte um Hilfe

Gruß

Geschrieben

ja gut auf em Notebook funktioniert es nur auf nem Athlon 1700 mit 512mb ddr ram nicht.

Es ist dort nur eine PCI Netzwerkkarte eingesteckt und halt per AGB die GEfore 4. Hat da jemand eine Idee an was es liegt???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!