Jump to content

MCSE 2000 Status abfragen......?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich bin MCSE 2000er

 

bin ich out ?

 

wie seh ich ob mein status noch gütigkeit hat ?

 

Bill hat nie angerufen das ich wieder auf die schulbank muss

 

Microsoft Certified Professional (MCP) Member Site

 

ich hab meine mcp id natürlich noch kann sie aber nicht mehr abfragen?

wie kann ich da einsehen welchen status ich noch habe?

 

Mir scheint der Access Code zu fehlen.

 

Wie kann ich weiter vorgehen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Status behält immer seine Gültigkeit, ist ja für ein bestimmtes Produkt (hier: Windows 2000).

 

Den Access Code brauchst Du nur zur erstmaligen Einrichtung Deiner MCP-Seite. Als MCSE solltest Du das doch schonmal gemacht haben, oder? Zum einloggen dort braucht Du Deine Live-Login-Daten.

 

Wenn Du die nicht mehr hast oder Deine Seite wirklich noch nicht eingerichtet hattest, findet Du unten auf der Seite unter "Contact" die Telefonnummern des zuständigen MS-Regionalcenters. Die können Dir dann weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Du mal ein Kit bekommen hast (wobei die früher ja automatisch kamen), sollte Deine Seite eingerichtet sein. Mit dem Live Login kannst Du Dich quasi auf jeder MS-Seite einloggen, die eine Authentifizierung erfordert. Früher war das auch noch einzeln geregelt. Ist eine Kombi aus Mail und PW, wenn Du Deine Emailadresse seitdem nicht geändert hast, könntest Du mal versuchen, Dir das PW zuschicken zu lassen. Ansonsten hilft wohl wirklich nur der Support, ein neuer Live-Account wäre sonst nicht Deiner MCP-ID zugeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...