Jump to content

Outlook 2000 Berechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

meine Schwester bat mich, folgendes Outlook 2000 Problem zu lösen. Leider sitzt sie 200 Km enfernt von mir in Hamburg wo ich nicht mal eben schell hinfahren will :)

 

Wenn sie eine eMail unter Outlook 2000 beantwortet und ein Word-Dokument als Dateianhang einfügen will sagt Outlook, dass sie dazu keine Berechtigung hat. Irgendwie kommt mir das bekannt vor aber ich konnte hier im Forum und auch in der deutschen MS-Knowledgebase nichts passendes zur Problemlösung finden.

 

Vielleicht hat doch jemand eine Lösung anzubieten worüber ich mich bzw. meine Schwester sich sehr freuen würde.

 

Danke

 

Berni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...