Basti1983 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo zusammen, seit dem 1.1.2007 ist es ja Pflicht an eMails eine Art Impressum anzuhängen. Da dies mit Exchange selbst leider nicht möglich ist mache ich es mit MailEssentials von GFI. Da wir unsere Mails jedoch auf Exchange-Ebene Archivieren, und die "Auto Signatur" erst danach, nämlich am GFI-Server angehängt wird, wird die Signatur nicht mit Archiviert. Dies kann natürlich bei Nachweissen etc. von großem Nachteil sein. Wie habt ihr das Problem gelöst? Grüßle Basti
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden