Jump to content

Problem Umlaute bei Email?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal wieder folgendes Phänomen.

 

Wir haben bei uns im Hause seit einiger Zeit das Problem, das bei manchen ausgehenden Mails die Umlaute nicht richtig dargestellt werden. Dies hat zur folge das hinter den Umlauten der Text abgehakt ist.

 

Was ich sagen muss ist das wir vor kurzem eine Disclaimer per MimeSweeper eingerichtet haben allerdings bestand das Problem wohl zuvor schon.

 

Ich bin mit der Hotline und unserem Systemhaus in Kontakt aber die schließen das so gut wie aus.

Kann das mit dem Nachrichtenformat auf dem Exchange zu tun haben? Hat jemand eine Hilfreiche Idee für mich?

 

Bin im Augenblick ziemlich ratlos da hinter dem ganzen Problem auch kein System steckt das man sagen kann es tritt immer und bei diesem Benutzer usw auf.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

MfG

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ne leider nicht.

 

Clearswift meinte Sie finden keine Lösung für das Programm.

ich habe mittlerweile auf ein anderes Produkt gewechselt da die keine Lösung finden.

ich habe auch keinen Kontakt mehr mit dem Support.

 

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.

 

Gruß

Thorsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...