Jump to content

Sharepoint / SBS2003 / SQL 2005 Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen SBS2003 Standard, habe den SQL2005Express installiert und mein companyweb auf diesen SQL2005Express Server umgezogen (mittels SMIGRATE).

Der Umzug klappte ohne Probleme, es funktioniert alles AUSSER meine Faxe kommen nicht mehr in die Dokumentenbibliothek " Eingehende Faxe" der companywebSite.

Ich habe zum Verwalten des SQL2005Express den "SQL Manager 2005 for SQL Server Lite" installiert und laut EventID (Fehler: 32089) auch dem "NT-Autorität\Netzwerkdienst" auf dem SQLServer das "Connect SQL" Recht gegeben.

Leider bekomme ich immer noch diese FehlerID (32089) in der Ereignisanzeige.

Auch habe ich die Berechtigungen auf der Dokumentenbibliothek "Eingehende Faxe" schon ausgiebig getestet...ohne spürbaren Erfolg....

Ich kenne mich leider nur bedingt mit dem SQL Server aus.........

Hat jemand evtl. noch eine Tip oder Hinweis zur Fehlersuche für mich?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...