Jump to content

USB Massenspeichergeräte Treiber & Logitech Tastatur Lautstärkeregelung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe momentan ein Probleme, das mich doch sehr stört (Vista Ultimate):

 

Wenn ich bei XP Pro ein USB Wechseldatenträger angeschlossen habe über USB, habe ich die nach kurzer automatischen Treiberinstallation von XP (wenige Sekunden) im Explorer verwalten können.

Bei Vista will er für jedes Gerät Treiber, die es teilweise für Vista noch nicht gibt.

Es handelt sich speziell um einen CardReader, meine DigiCam und mein Nokia N91, dass auch als Wechseldatenträger am PC angeschlossen werden kann.

 

Muss ich wirklich immer Treiber installieren oder gibt es eine Möglichkeit, dass das ganze wieder wie bei XP abläuft?

 

 

Danke schonmal im Vorraus,

LG Nico :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann meinst du, dass du die Geräte wie DigiCam, CardReader und Nokia N91 anschließt, um diese als Wechseldatenträger zu installieren ohne die erweiterten Funktionen zu nützen :suspect: :rolleyes:

Oder meinst du vielleicht ganz was anderes :confused:

 

Jedenfalls funktioniert mein Card Reader mit den XP Treibern, wenn man den richtigen Treiber installiert. Es kommen keine weiteren Treiberanfragen für das bereits installierte Gerät, wenn man es aus und wieder ansteckt. Schnell geht es auch.

 

Soll sich Vista bei den jeweiligen Geräten nicht melden, um Treiber zu suchen, dann eben diese Option auswählen.

 

Lg, Manuel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...