Jump to content

Reiter E-Mail-Adressen weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann... ich kann leider nicht nachvollziehen, seit wann es da ist, aber es ist mir heute erst aufgefallen.

 

Bei sämtlichen Postfachaktivierten Usern fehlt auf einmal im AD Benutzer/Computer der Reiter "E-Mail-Adressen". Es ist sonst alles da (Ex. Allgemein/Erweitert usw), insgesamt 19 Reiter (bzw. 20 mit E-Mail-Adressen).

 

Ich habe testweise bei ein paar Usern die Exchange Attribute entfernt und, den Cleanup Agent drüber laufen lassen und das Postfach neu verbunden, dann ist der Reiter wieder da. Was ist da passiert?

 

Die Vorgehensweise kann auch nicht DIE Lösung sein, wenn ich jedem User einmal die Attribute entferne und Postfächer neu verbinde, kann ich das WE durcharbeiten.

 

Edit: sorry, Windows 2003 Server / Exchange 2003

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...