Jump to content

password & name in system?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo allerseits!

hab mal ne frage:

ich habe meine users/supplicants in der users aufm radiusserver hinterlegt. da ich ziemlich viele users habe, überlege ich mir die namen und passwörter auf dem system zu hinterlegen. wäre das überhaupt sinnvoll?? wenn ja, kann mir einer ein beispiel schicken, plz :)

 

und eine zweite frage als users hab ich eine wgb 350 oder sagen wir auch höhere modelle. diese hat ja auch "clients"(zB scanner..) und ich will ja nicht nur bei der bridge die mac auth durchführen sondern bei den unteruser auch. muss ich dann die wgb beim radiusserver in der clients.conf hinzufügen??

 

danke im vorraus

 

gruß mischa

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...