Jump to content

Vista Druckprobleme mit HP LJ 3100


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit einer Woche Windows Vista Business installiert und habe versucht meinen alten HP Laserjet 3100 zu installieren. Offiziell soll es laut Hersteller gar keine Treiber mehr für das Gerät geben aber im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP bekommt man Software und Treiber nach einigen versuchen installiert. Das Gerät läuft auch größtenteils. D.H. ich kann Faxen und Scannen...nur beim Drucken macht das Gerät ärger. Beim Ausdruck einer Testseite z.B. erscheint nur das Windwos Logo links oben auf dem Blatt, der Rest fehlt. Ebenso ist beispielsweise bei einem Worddokument das Logo aus dem Briefkopf beim Druck vorhanden, der Rest fehlt allerdings auch hier. Druckt man jedoch ein größeres Bild aus Paint o.ä. bekomme ich eine schwarze Seite. Nur, glaube ich, liegt das Problem nicht an den HP Treibern sondern an Vista bzw. irgeneiner Einstellung aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

 

MFG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...