Jump to content

Vista Druckprobleme mit HP LJ 3100


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit einer Woche Windows Vista Business installiert und habe versucht meinen alten HP Laserjet 3100 zu installieren. Offiziell soll es laut Hersteller gar keine Treiber mehr für das Gerät geben aber im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP bekommt man Software und Treiber nach einigen versuchen installiert. Das Gerät läuft auch größtenteils. D.H. ich kann Faxen und Scannen...nur beim Drucken macht das Gerät ärger. Beim Ausdruck einer Testseite z.B. erscheint nur das Windwos Logo links oben auf dem Blatt, der Rest fehlt. Ebenso ist beispielsweise bei einem Worddokument das Logo aus dem Briefkopf beim Druck vorhanden, der Rest fehlt allerdings auch hier. Druckt man jedoch ein größeres Bild aus Paint o.ä. bekomme ich eine schwarze Seite. Nur, glaube ich, liegt das Problem nicht an den HP Treibern sondern an Vista bzw. irgeneiner Einstellung aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

 

MFG Sascha

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...