Jump to content

Unix Subsystem von Windows Vista Ulitmate Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Ulitmate Edition von Windows Vista sol doch ein Unix Subsystem haben - weis da wer wie leistungsfaehig das ist und ob das wirklich kompatibles ist ?

 

Unter Windows NT gab es schon mal ein Posix Subsystem, aber das war dan doch nicht so kompatibel

 

Und ist das auch bei den Release Candidates da - ich hab es da nicht gefunden kan es aber auch uebersehen haben

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das Subsystem ist afaik für die ultimate und die enterprise (nur Volumenlizenz) - version verfügbar.

 

das ist korrekt und bestätigt auch der Product Guide soweit.

Ich habe bisher auch nichts darüber gehört, dass es in der RTM nicht enthalten sein soll.

 

mfg, Shrek

 

PS: Die Enterprise Edition gibt's auch nicht mit normalen VLs, nur mit Software-Insurance

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...