Jump to content

A+ Certification Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich habe da noch ein paar fragen die ein wenig komisch sind. Der Grund meiner Fragen sind dass ich leider die A+ Certification Software Technologien Prüfung nicht bestanden habe. Nun suche ich verzweifelt nach Lösungen.

 

1.Wie kann ich einen bluescreen ausdrucken lassen. Ja ihr habt richtig gehört, ausdrucken.

 

2. Welche Geräte verwenden zuerst einen IRQ da war glaube die Rede von Bioskonfigurierten oder Hardwarekonfigurierten, oder sonst noch was.

 

3. Nach einer inst. einer neuen Anwendung bei NT 4.0 kann das GUI nicht mehr gestartet werden. Was tun sie als erstes. F5 drücken oder letzte funktionierende Konfiguration, oder NT 4.0 neu aufsetzen den Rest habe ich vergessen.

 

4. Sie speichern eine bestehendes files von NTFS zu einem Fat 32 Rechner was bleibt erhalten. Lange Dateinamen, Komprimierung, Attribute, Sicherheitseinstellungen, es waren nur 2 Antworten möglich.

 

5. wie kann ich eine Verbindung von einem Router zu einem Host prüfen. Mit ping oder tracert und da waren noch zwei unbedeutende sachen die es bestimmt nicht waren.

 

Es waren da noch ein paar die mir Kopfweh machten.

Ein Netzwerkdrucker wie wird der im Netz bezeichnet? Ist das etwa mit NetBIOS Namen!

 

Ich bin auf jede Art von Hilfe angewiesen falls jemand eine gute Software oder sonstiges an Infos hat nur zu Jungs und danke um eure Mithilfe.

Link zu diesem Kommentar

1.) die Datei memory.dmp mit dumpchk.exe prüfen, dann mit dumpexam.exe in eine txt-Datei umwandeln-> ausdrucken

 

2.) BIOS-basierte. Die IRQs, die ich im BIOS reserviere, kann vom OS keinem anderen Gerät zugewiesen werden

 

3.) Last Known Good Configuration

 

4.) Lange Dateinamen und Attribute (ausser C)

 

5.) ping (die meisten Router kennen das Programm tracert nicht)

 

6.) UNC-Pfad??

 

Für Bücher benutzer mal die Suche. Im Frühjahr wurden welche hier gepostet

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

du grizzly

 

du bist wirklich ein profi. möchte gerne mal wissen was du schon alles gemacht hast. ¨Nun gut zu deinen Antworten

 

Die erste verstehe ich nicht ganz bzw. ich kann keine von den Dateien finden, oder wo sind die versteckt?

4. Bei der Stand nirgendwo Attribute ausser C also habe ich die Komprimierung und die lange Dateinamen angekreutzt.

6. UNC Pfad stand leider auch nicht da, soweit ich mich erinnern kann habe ich mich "leider" für die NetBIOS Namen entschieden.

 

Noch zu der 3 Frage. Last Known Good Configuration kommt das nicht erst nach F5 dann wäre ja der Abgesicherte Modus wohl die erste Wahl?

 

Falls mir noch mehr einfällt melde ich mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar

Grizzly und alle andern Mitglieder

 

da wäre da noch ne frage.

 

System Dateien von win95 (2 richtige Antworten)

system.da0, user.da0, system.da_, user.da_ wären also die vier die zur Auswahl standen. Was bedeutet der Underliner am Dateiende?

 

Noch zur Bluescreen frage. Leider stand da auch nichts von Deinen beschriebenen Lösungen. Eine mögliche Lösung war etwas von PrintScreen und sonst noch irgend ein komischer Dateiname :mad: :confused:

 

Bitte um möglichst viele infos

Link zu diesem Kommentar

Richtige Antwort für die Win95: system.da0 und user.da0

Das sind die automatischen Backup-Files der registry.

 

Mit dem printscreen: Ich denke nicht das es klappt, hatte das das letzte mal unter DOS vor ewig und drei Tagen gesehen, dass man mit der Printtaste direkt auf den Drucker drucken konnte. Aber theoretisch ist so, deshalb ist das vmtl. die richtige Antwort.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...