Jump to content

Anbindung AD/ADAM - Verständnisproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: :confused:

Hallo,

ich arbeite bei einem Softwarehersteller und habe folgende Herausforderung: Unsere Software benötigt eigene Organusationseinheiten und Attribute in AD, aber ein Kunder erlaubt keinerlei Änderungen an seinem AD. Er empfahl uns ADAM, wobei er aber selber noch keine Erfahrung damit hat :(

Ich habe mir jetzt eine eigene Domaine mit einem W2003R2-Server als Domainserver aufgebaut und einen zusätzlichen W2003R2-Server, auf dem ich ADAM laufen lassen will. Ich kann auch auf in ADAM Attribute und Organisationseinheiten anlegen und sehe auch die Benutzer aus dem AD. Aber wie kann ich diese Organusationseinheiten und Attributen Benutzern bzw Gruppen zuweisen. Die Dokumentation bzw das Internet gibt irgendwie nicht richtig viel her :(

Kann mir hier einer weiterhelfen bzw hat jemand eine vernünftige Doku dazu

MfG

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...