Jump to content

Anmeldeproblem wegen eventlogfile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hoffe es kann mir wer einen Tipp geben

Kleine Domäne Win2003 aufgebaut; User bekommen nach einer Zeit die Meldung Das Sicherheitsprotokoll ist voll es kann sich nur der Administrator anmelden.

Wenn ich mich dann als admin anmelde und die eventlogs lösche funkt es wieder.

gibt es da eine policie oder irgend etwas das ich vergessen habe zb. hat der user auf der maschiene auf c: nur änderungsrechte

hatt irgend wer einen Tipp Danke

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort

Standardeinstellung ist glaube ich das Events die älter als 7 tage sind überschrieben werden

was passiert ist kann ich nicht genau sagen aber was ist wenn die Speichergrenze erreicht ist und die 7 tage aber nicht ; gelöst habe ich es in dem ich die Einstellung auf : bei Bedarf löschen verändert habe und Funktioniert

 

kann man diese Einstellung irgendwie per Gruppenrichtlinie schalten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...