Jump to content

druckeinstellungen - ausgegraut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

es ist mir eigentlich schon peinlich hier danach zu fragen... aber in anderen foren sind so super viele pöbelnde kids unterwegs... da mag man noch weniger fragen... also hoffe ich mal, mich lacht hier keiner aus lol

 

folgendes problem:

 

beim versuch, gestern eine internetseite auszudrucken staunte ich nicht schlecht, als plötzlich jeder frame einzeln gedruckt wurde... also ab in die druckeinstellungen, um es auf "wie in der bildschirmansicht" zu ändern... aber oh wunder... ist alles ausgegraut... kann also nicht geändert werden...

 

ich habe daraufhin schon gegoogelt, aber keinen hinweis gefunden, wie/wo ich das wieder freigeben kann... ich nahm an, es würde sich um ein IE problem handeln und habe mir versuchsweise den aktuellen firefox installiert... jedoch lässt auch der mich die druckeinstellungen nicht ändern...

 

ich kann mich erinnern, dass wir dieses problem in meiner alten firma auch schonmal hatten und es irgendwie lösen konnten, nur weiss ich leider nicht mehr wie... ich hoffe, jemand hat den richtigen tip für mich hier...

 

hier noch einige daten:

 

windows XP home SP2

aktueller druckertreiber ist installiert

IE6

firefox2

unter systemsteuerung drucker einstellungen konnte ich auch nichts finden

 

und hier noch 2 screenies

 

http://www.waechterin.com/pics/IEdruck.jpg

 

http://www.waechterin.com/pics/FFdruck.jpg

 

vielen dank im vorraus

 

mel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...