Jump to content

Update XP auf Vista ( AP)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

so - komm grad vom Mittagessen und bin nun doppelt angefressen - denn ich hab grad das AP mit der Vista UPDATE CD erhalten.....

 

Wunderbar..updaten....soeinen Pfusch mach ich jo besonders gerne

 

Nachdem ich sowas immer vermeide und das einzige mal wo es nötig war nur Probs damit gehabt hab (von 2000 auf xp) frag ich mich nun wie ich am besten vorgehe damit ich ein halbwegs sauber laufendes System erhalte

 

a.) Zuerst XP installieren + alle WinUpdates +alle Treiber + alle Programme-dann VistaUpdate?

b.) zuerst Xp + dann Vista Update dann der Rest?

c.) zuerst XP dann alle WinUpdates - dann Vista Update?

 

Bzw gibts von Ms wenigsten eine Seite wo angegeben wird wie man diese Pfuschlösung abzuarbeiten hat damit das System dann halbwegs rennt?

 

Wär nett wenn mir da jemand ein wenig was dazu sagen könnt..

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Ja bei mir war as mit dem upgrade eh nix ... etwa 20 GB Entwicklungssoftware vom VisualStudio bis Vbasic, C++ und dann der übliche Schrott.

 

So um auch das Verfahren b zu testen musste der Rechner meine rFrau herhalten, welcher nach etwa 6-7h Windows XP mit OFfice und dem Photoshop upgraded hat. Dies mit 2.4 GHz und 1 GB RAM und nagelneuer 7200 K disk (zwar ide)...

 

Naja es läuft - die Frage is nur wie lange ...

 

Gruss,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...