Jump to content

Vertriebsaufteilung ?


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

musste mich die letzten Tage mit vertrieblicher Arbeit rumschlagen weil wir hier bei uns, wie ich finde, eine etwas komische vertriebliche Verteilung der Aufgaben haben. Wir haben die Trennung nämlich nach Neukunden- und Bestandskundenvertrieb. Dadurch sind sozusagen beide Abteilungen ab und an nicht im Haus, da diese Gruppen nicht nocheinmal in Außen- und innendienst aufgeteilt sind. Das wiederum hat zur Folge, dass Gespräche auf die vertrieblichen Sammelanschlüsse bzw. zu den Vertrieblern die ihre telefone auf die sammelanschlüsse umleiten, überall rauskommen damit die kunden eben nicht niemand erreichen. Wenn das ab und zu passiert, stellt das kein Problem dar, aber wenn wie die letzten beiden tagen mein kollege nicht da ist, dann auch noch mehr los ist wie normal, und ich nicht mehr die möglichkeit habe meine arbeit zu machen weil ich vertriebliche telefonzentrale spiele dann denke ich das hier was schief läuft.

 

Wie ist das bei euch aufgeteilt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...