Jump to content

Lizenzen Updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

 

ich wollte mal wissen wie oft man eine Lizenz updaten kann.

Wir haben in der Firma Office 95. Dann kam Office 97 Update drauf. Jetzt wollen wir auf Office 2000 umsteigen.

Meine Frage ist: kann ich ein Office 2000 Update kaufen oder muß ich eine Vollversion kaufen, da ich schon Offece 97 als Update habe.

 

 

Danke

Geschrieben

update geht schon, aber wenn ihr regelmässig updates durchführt, wäre ein open/select-vertrag vielleicht günstig für euch. es gibt da auch speziell für office eine art software assurance, die deutlich günstiger ist als der erwerb von separaten updatelizenzen! der "haken" dabei ist, dass man updaten muss ...

 

ich frage mal im einkauf, wie das modell heisst.

Geschrieben

schlechte nachrichten.

updates auf office lizenzen gab es nur bis mitte 2002. alle firmen hatten bis zu diesem zeitpunkt die möglichkeit, auf software assurance verträge umzustellen. wer dies nicht getan hat, muss nun vollversionslizenzen erkaufen, die automatisch software assurance verträge darstellen. danach ist das updaten wieder möglich - im rahmen dieses vertrages, der auch ohne nutzung eines updates jedes jahr zu bezahlen ist: damit erkaufst du das recht, ein update durchzuführen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...