Jump to content

Terminbestätigung intern wird nicht gesendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Folgende Ausgangslage: Ein SBS 2003 Server mit Exchange im Einsatz und Clients mit Outlook 2003. Wenn man nun von Client A eine Termineinladung an eine externe E-Mail Adresse sendet, erhält dieser die Einladung und bei einer Aktion zb Bestätigung oder Ablehnung wird diese zurück zum Client A gesendet. Macht man das ganze nun intern Client A sendet an Client B erhält dieser wohl die Termineinladung als E-Mail aber die ausgeführte Aktion zb. Bestätigung wird nicht an den Absender zurück gesendet.

 

Wer kennt sich damit aus? Muss ich da noch etwas in den Optionen einstellen?

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...