Jump to content

Hilfeeeee bei der 219


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will die 219 am Montag machen und habe jetzt den Moc durch gearbeitet.

Jetzt wollte ich mir mit einigen Übungs- Szenarios den letzten Schliff verpassen.

Aber ich kann aus dem vielen Text nicht die wirklich wichtigen Sachen rauslesen zum Design einer Active Directory.

 

Es währe echt cool wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte. Wie man die Sache am besten angeht.

Super währe auch wenn sich jemand finden würde der erst vor kurzem die Prüfung gemacht hat und der mir sagen könnte wies bei ihm so lief!!

 

Also ich zähle auf euch!!

 

Danke

 

Ciao!!!!!!!! :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Du kannst Dir beim Durchlesen der Beschreibung bereits ein paar Aufzeichnungen der wichtigsten Punkte machen...

Wichtig fuer das AD Design ist z.B. ob

- unterschiedliche Kennwortrichtlinien gefordert sind

oder

- unterschiedliche Namespaces gebraucht werden

oder ob

- ein unterschiedliches Schema benötigt wird...

Ein paar Skizzen koennen auch nicht schaden und helfen Dir dabei das Szenario zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Arwen nur zustimmen. Das sind wirklich die wichtigen Dinge, auf die du achten musst.

Ich hatte mir Skizzen gemacht, wie die Situation aussieht und was geplant ist. Das hat mir am meisten geholfen!

Hatte gestern die Prüfung und es kamen 4 Szenarien mit insgesamt 40 Fragen dran. Zeit: ca. 3,5 Stunden!

 

Wünsche dir viel Glüch am Montag!

 

Maschder

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...