Jump to content

Fehler bei Clientsetup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bei neu in die Domäne gestezten Clientrechnern hat sicg das Clientsetup aufgrund einer falsch zugewiesener Gatewayadresse aufgehängt.

 

Dieser Bug wurde behoben (siehe auch BUG!?!: Gateway wird auf SBS Clients und Servern per Loginskript überschrieben) , aber das Clientsetup ist nun nicht mehr dazu zu bewegen neu zu starten und die, nicht richtig installierten Anwendungen richtig zu installieren.

 

Was kann ich da machen? Da es nicht nur um Outlook geht, möchte ich die Anwendungen eigentlich nicht händisch installieren.

 

Ach ja, die Clients (WinXP SP2) sind in einer anderem Netzwerk als der SBS 2003 Server.

 

 

Und noch ein Problem. In der Client-Computerverwaltung des SBS kann ich zwar per Terminaldienste auf die Clients zugreifen, aber die Computerverwaltungskonsole der Clients bringt den Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden". Bei den Clients, die im gleichen Netzwerk sitzen wie der SBS geht das fehlerfrei.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...