Jump to content
Sign in to follow this  
maik.de

Vertrauensstellung W2k3-> W2k !Problem!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Kollege und ich sitzen seit gestern Nachmittag vor einem für uns unerklärbarem Problem.

Folgendes Scenario:

 

1. Domäne: W2k3

2. Domäne: W2k

 

Zwischen den beiden Domänen soll eine einseite Vertrauensstellung aufgebaut werden, so dass die User aus der W2k3 Domäne auf die W2k-Domäne zugreifen können.

Nach dem Ausführen des Assistenten sagt uns der Server jedoch immer, dass die Gesamtstruktur heraufgestuft werden soll. Das Komische daran ist nur, dass bereits beide Domänen die höchstmögliche Stufe besitzen.

Hat vielleicht jemand eine Idee was wir evtl. falsch machen bzw. was wir vergessen haben könnten?

Falls noch Informationen fehlen einfach schnell Bescheid sagen, ich ergänze das Ganz dann umgehend :)

 

Besten Dank schon einmal im Voraus für eure Mühen.

 

Gruß

maik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sags immer wieder! Domänenseitig war zwar alles hochgestuft jedoch war die Gesamtstruktur noch nicht hochgestuft!

Das Problem ist also "gelöst"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...