Jump to content

E-Mail-Adresse von zweiter Domain in Exchange eintragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben zwei Domains und die E-Mails werden direkt per MX-Einträge an unseren Exchange Server geleitet.

 

Da ich momentan dabei bin, einen neuen Server einzurichten, möchte ich gerne wissen, wie ich es schaffe, dass z.B. ein User die Hauptadresse der zweiten Domain zugewiesen bekommt.

 

Bislang ist es nämlich so, dass ich diese eintragen und auch entsprechend als Hauptadresse angeben kann, doch nach kurzer Zeit ändert Exchange dies eigenmächtig wieder in die erste Domain ab.

 

In den Empfängerrichtlinien (Default Policy) ist die zweite Domain als SMTP eingetragen, Hauptadresse dort ist wie auf dem alten Server auch, die Domain1.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich diese autom. Änderung abstellen kann???

 

Ich freue ich mich schon auf die Antworten ;)

 

Grüße

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...