Jump to content

DynDNS und Proxy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit DynDNS und dem Zugriff von außerhalb.

Sitze hier in einem Bürokomplex und wir werden zentral über einen proxy an das Inet angebunden. Wir selber besitzen 3 IP Adressen die uns zugewiesen sind.

Ich vermute dass der Proxy eine statische Ip Adresse besitzt ins Inet besitzt.

 

Nun hab ich eine DynDNS Adresse eingerichtet. Trage ich bei dyndns.org meine lokale Ip Adresse ein dann funktioniert es in unserem kleinen Netzwerk hier.

 

jedoch kann ich nicht von zuhause drauf zugreifen. Normalerweise müsst ich ja jetzt ein Portforwarding auf meinen Rechner einstellen. Ich denke mir dies muss auf dem Proxy geschehen. Nur haben wir natürlich auch keinen Zugriff auf diesen. lediglich die IP und den Port.

 

Gibt es Möglichkeiten meinen Rechner von außen zu erreichen? Mit DynDNS oder auf anderem Wege...

 

LG

Interisti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...