Jump to content

Lotus Organizer 6 + PALM Vx + EasySync


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgähn an alle,

der Titel ist vielleicht schlecht gewählt und dies ist auch kein IBM Forum aber ich denke, dass hier die fähigsten ITler sich befinden und mir sicherlich bei meinem Problem behilflich sein könnten.

 

Zu meinem Problem:

Wir haben seit einer Woche einen neuen Geschäftsführer. Dieser brachte aus seiner alten Firma sein Palm Vx und den Lotus Organizer 6 mit.

Diese müssen nun miteinander funktionieren.

Bin also hin und habe erstmal den Palm Desktop(HotSync eingeschlossen) installiert.

Anschließen Lotus Organizer 6 und darauf folgend EasySync.

Nach den Installationen habe ich auf dem Palm die HotSync-Taste zur Synchronisierung mit dem PC gedrückt. Die Termine usw. wurden im Palm Desktoip eingetragen hatten aber keine Wirkung auf den Lotus Organizer. Dieser ist auch richtig konfiguriert.

 

Also habe ich mit einer Firma gesprochen die uns IntelliSync testweise zur Verfügung gestellt haben. Hier dauerte die Synchronisierung über eine Stunde.

 

Hat einer Erfahrungen mit EasySync*, Palm, Lotus Organizer und HotSync?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

 

*Diese Version ist im Paket von Lotus Organizer enthalten und ist nicht die Kostenpflichtige Version 2 PRO.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...