StefanM511 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo! Wir haben in unserem Unternehmen einen LCS 2005.  jetzt wĂŒrden wir gerne an das MSN Netzwerk andocken. ich weiss dass dies seperat lizensiert werden muss.  Aber wie muss ich das technisch im LCS einstellen und zudem noch eine Frage: Muss irgendwo unsere DomĂ€ne oder sonstwas freigeschaltet werden, damit wir an das MSN netzwerk kommen?  Oder kann man das testweise mal ausprobieren ob es ĂŒberhaupt Sinn macht?  gruss, Stefan
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden