Jump to content

Live Communication Server und Public IM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo!

Wir haben in unserem Unternehmen einen LCS 2005.

 

jetzt wĂŒrden wir gerne an das MSN Netzwerk andocken.

ich weiss dass dies seperat lizensiert werden muss.

 

Aber wie muss ich das technisch im LCS einstellen und zudem noch eine Frage:

Muss irgendwo unsere DomÀne oder sonstwas freigeschaltet werden, damit wir an das MSN netzwerk kommen?

 

Oder kann man das testweise mal ausprobieren ob es ĂŒberhaupt Sinn macht?

 

gruss,

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...