Jump to content

klassisches anmeldefenster vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Folgendes Problem: Ich habe mein Windows Vista PC in eine Domäne eingebunden und da in diesem Netzwerk mehrer Domänen vorhanden sind und ich nicht alle auswendig weiß, wäre es nicht schlecht, wenn es die Möglichkeit geben würde mich über die klassische Methode (siehe Windows 2000/XP) bei Vista anzumelden. Zur Zeit ist es echt umständlich, denn ich muss mich wie Folgt an eine Domäne anmelden: "domäne\benutzer" . Mir hat das bei Windows 2000/XP echt besser gefallen mit dem Pull-Down-Menü. Weiß jemand wie man das ändern kann?

 

mfg Legolas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das Problem hätte ich auch gerne gelöst! In der Online-Hilfe steht jedenfalls, daß die Willkommensseite nicht (wie bei XP über Änderung der Benutzeranmeldungsart oder schlichtem Domänenbeitritt) deaktiviert werden kann. Und das ist scheinbar wohl Voraussetzung (?). Wäre nicht so schön, wenn das nicht anpassungsfähig ist. Aber, irgendjemand findet bestimmt einen Weg!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...