Jump to content

Security 70-214????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @Alle

 

Habe Grosses bitte an Euch, habe nächste Woche Freutag Prüfung 214. Da ich keinen Unterlagen gefunden habe wie ich mich vorbeireiten kann (außer MS Press, komme aber mit Pressbüchen nicht klar) bin ich Einbisschen in schwitzen geraten.. IpSec, PKI, SSL, Policy Fragen machen mir keinen Sorgen, sondern die Tools oder eingaben Befehle (hfnetchk, und so weiter) :confused:

 

Wer kann mir Helfen oder lins auf solche Seiten geben.. Was sind das für Tools die ich kennen muss :confused: ??????

 

Ich denke Sniffer oder Portscanner ist nicht gefragt oder??????? (Ehe Tools von Microsoft oder Drittanbieter??? Die man in Netz nutzen kann und Netzübergreifend)

 

Bin euch für jedes Info dankbar...

 

Gruss

 

Oddy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich habe die Prüfung bestanden. Und fals jemand wissen möchte welche Tools man wisen muss. Hier sind die.

1)MBSA, mbsacli soltet ihr runterladen und anschauen was er kann und den unterschid zu hfnetchk

2)qchaing.exe 3)secedit 3)SUS 4)sfg.exe 5)sigverif.exe 5)SMS Signing 6)SYN-AKT und den URL scan was die tun solltet ihr auch kennen.

 

Gruss Oddysee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...