Jump to content

Benutzer gesperrt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ITHome:

 

IThome hat recht, ich meinte der Benutzer war deaktiviert. :-)

 

@Mike:

Kontosperrungsrichtlinie? Evtl. per GPO?

 

Was denn nun, doch nur gesperrt oder tatsächlich deaktiviert?! :confused:

 

Kennst Du die GPMC? Eignet sich hervorragend für die Verwaltung und Dokumentation der GPOs.

 

Christoph

Geschrieben

Als die Frage kam, ob das Konto wirklich gesperrt ist, hat er nachgeschaut, ob das Konto deaktiviert ist (war es nicht, es war gesperrt, was man nicht auf Anhieb sieht). Nach einer gewissen Zeit wurde das Konto wieder entsperrt und alles klappte wieder ... :) Also alles nur eine Begriffsverwechslung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...