Christoph35 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 @ITHome: IThome hat recht, ich meinte der Benutzer war deaktiviert. :-) @Mike: Kontosperrungsrichtlinie? Evtl. per GPO? Was denn nun, doch nur gesperrt oder tatsächlich deaktiviert?! Kennst Du die GPMC? Eignet sich hervorragend für die Verwaltung und Dokumentation der GPOs. Christoph
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Als die Frage kam, ob das Konto wirklich gesperrt ist, hat er nachgeschaut, ob das Konto deaktiviert ist (war es nicht, es war gesperrt, was man nicht auf Anhieb sieht). Nach einer gewissen Zeit wurde das Konto wieder entsperrt und alles klappte wieder ... :) Also alles nur eine Begriffsverwechslung
Christoph35 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Deshalb meine Nachfrage, hab ich mir allerdings schon so gedacht ;) Christoph
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