Jump to content

Dial On Demand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Da nun mein anderes Problem insofern gelöst ist, das es nicht funktioniert, möchte ich nun etwas anderes ausprobieren.

 

Mein Windows XP soll automatisch eine RAS Verbindung aufbauen, sobald auf dem Rechner selber eine Anfrage kommt.

 

Die Anleitung von Holger Metzger zu Dial on Demand ist ja so ziemlich das einzigste was es dazu gibt. Jedoch passt seine Lösung nicht ganz dazu, da sie sich auf Breitbandverbindungen bezieht. Ich habe zwar die entsprechenden Dienste aktiviert, jedoch wählt windows sich nicht automatisch ein.

 

Daher habe ich das mit Kerio Winroute ausprobiert, welches ja auch eine DoD lösung bereitstellt, jedoch funktioniert das lokal auch nicht.

 

Kennt jemand ein Programm, das DoD macht, wenn auf dem Rechner selber eine Anfrage kommt?

 

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wake On Lan fällt leider aus, da es sich ja um eine RAS Verbindung handelt zu einem entfernt liegenden PC.

 

Eigentlich will ich nur, dass wen auf dem PC der die Wählverbindung aufbauen kann eine Anfrage ins INternet oder ein andere Netz (nicht LAN) kommt, er die verbindung aufbaut.

Quasi so wie die eingebaute ICS aber die funktioniert ja nicht auf dem Rechner der ICS bereitstellt...

 

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...