Jump to content

Thunderbird und hotmail

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach allerseits...

Ich hab so ein Problem; wenn ich in Thunderbird unter den Konten Hotmail eintrage (und das auch richtig gemacht habe!) meldet sich TB oder hotmail? nur mit der Bemerkung zurück: "negative vibes from benutzername@hotmail.com". Was heisst das? Das da z.b. ein Problem mit der sprachcodierung vorliegt? Ich habe mir schon die ganzen Beiträge in deren Forum durchgelesen, kann aber trotz etlicher versuche an den konfigurationseinstellungen für hotmail keinen Erfolg erzielen! Vielleicht weiss hier jemand eine Antwort darauf!?

P.S: Thunderbird ist ein gutes progrämmchen, meine anderen mail-account's bedient es wunderbar!!

Geschrieben
Moin,

ist das ein free account von hotmail? (den kannst du nichtmehr über Outlook TB etc abrufen)

Ralph

Jep, stimmt! Danke. (Obwohl bei TB im Forum steif und fest was anderes behauptet wird.. *grins) Ich kann bei Hotmail auch so wieder rein, danke für die Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!